Mittwoch, 12. November 2014

Promifotograf auf der ES-Liege

Vor seiner Linse laufen die Reichen und Schönen genauso auf und ab wie die Prominenten und Interessanten. Szenefotograf Frank Altmann kennt Sie alle. Natürlich lassen wir bei ES unsere Fotos auch nicht irgendwo machen und selbstverständlich sorgt sich auch ein Promifotograf, der immer wieder auch in TV-Formaten zu sehen ist, um seine Körperhaltung und seine Gesundheit.

Mit freundlicher Genehmigung von www.frankaltmann.com

Da der Kontakt ohnehin bestand und auch noch durch die Zusammenarbeit an „Einfach Ballengang“ und „Die Zick-Zack-Linie“ intensiviert wurde, war es für Frank selbstverständlich, sich selbst auf die ES-Liege zu begeben. Seinen Kunden empfiehlt er uns ja ohnehin ständig.

Mit freundlicher Genehmigung von www.frankaltmann.com


Jetzt hat Frank uns ein sehr schönes Feedback zu den ES-Sitzungen gegeben. Viel Spaß mit diesem Video und danke Frank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen