Dienstag, 21. Oktober 2014

Prominenz bei ES....schon wieder ;-)

Klienten sind Klienten. Egal ob Top-Manager oder Angestellter, Unternehmer oder Pop-Star - jeder Klient bekommt 100 % ES. Und so wie wir alles geben, freuen wir uns selbstverständlich über positives Feedback von unseren Klienten. Gerade für Klienten, die in der Öffentlichkeit stehen, ist es oft gar nicht so einfach dieses Feedback öffentlich zu geben, wie man denkt. Denn oft ist ein solches Testimonial bares Geld wert und auch wenn man sich gerne von Herzen positiv äußern möchte, scharrt schon das Management mit den Hufen und sieht seine Provision davonfliegen. Im Grunde ist das kein Problem, denn ein positives 1 zu 1 Feedback ist für uns mindestens genau so viel wert.

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns aber um so mehr über Klienten, die dieses Feedback öffentlich geben, auch wenn oder gerade weil sie in der Öffentlichkeit stehen. Mein Schüler Michael Unhold in Österreich kann sich jetzt über einen solchen Klienten freuen. Der bekannte österreichische DJ und Event-Manager Andreas Michael Witek, alias: "DJ THE WAVE" hat den Weg in seine Praxis gefunden und ist schwer begeistert von den ES-Sitzungen.


Andreas Witek alias DJ The Wave und Michael Unhold

Ganz wichtig für uns ist aber: Jeder Klient auf unserer Liege ist für uns ein Star ;-) Wann hast eigentlich DU deinen großen Auftritt bei uns? ;))

In diesem Sinne beste Grüße aus Düsseldorf und noch viel Spaß mit den ES-Sitzungen an DJ The Wave ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen