Mittwoch, 1. Oktober 2014

ES ist in deinem Kopf - ES-Mind Audio-Programm gegen Stress

Stress ist ein Phänomen, dass nicht nur unseren mentalen Zustand betrifft. Stress sorgt für einen erhöhten Muskeltonus, mehr "Verspannung" und mit Stress in Verbindung stehende Botenstoffe sorgen dafür, dass Faszien sich zusammenziehen. Unabhängig davon ob wir zwischen "positivem" und "negativem" Stress unterscheiden - Wir brauchen stressfreie Zeiten und tiefe Entspannung.

In den ES-Mind Sitzungen lernen Klienten genau diese tiefe Entspannung zu erzeugen, die man auch als Trance bezeichnet. Dieser Zustand erlaubt nicht nur, zur Ruhe zu kommen und den Körper regenerieren und sich selbst heilen zu lassen. Er ist auch hervorragend, um zu lernen und Veränderungsprozesse hervorzurufen.

Um die Prozesse in den Sitzungen zu unterstützen, habe ich eine Serie von Audio-Programmen erstellt, die helfen, in den eigenen vier Wänden weiterzumachen wo die Sitzung in meiner Praxis aufhört. Tatsächlich funktioniert das Audio-Programm genau so hervorragend, ohne jemals eine ES-Praxis von innen gesehen zu haben.

Das ES-Mind Anti-Stress Audio-Programm konsumiert man besten mit guten Kopfhörern, um alle unterschwelligen Effekte vollkommen auszunutzen. Nehmen dir 30 Minuten Zeit und erlebe tiefe Trance und Entspannung. Mehrmaliges anwenden hilft dabei das Thema "Stress" aus einem neuen Blickwinkel zu betrachen und dadurch Schritt für Schritt resistenter gegen Stress von außerhalb zu werden.

Das Audio-Programm kannst du hier bestellen.

Ich wünsche viel Spaß und Entspannung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen