Freitag, 20. Juni 2014

Jetzt gibt ES was auf die Ohren!

Keine Angst: Ich werde nicht singen :)

Und trotzdem ist ES jetzt auch hörbar wahrnehmbar. Während der ES-Body Sitzungen ergeben sich oft interessante Gespräche zu unterschiedlichsten Themen. In der Vergangenheit äußerten Klienten häufig, dass sie es so interessant und gleichzeitig so umfassend fanden, dass sie die Gespräche gerne noch einmal "angehört" hätten.

Zumindest für einen Teil dieser Themen ist das ab jetzt möglich. Bei den brandneuen ES-Session-Talks handelt es sich um Mitschnitte aus einzelnen ES-Body Sitzungen zu bestimmten Themen. Dabei geht es nicht darum, in geschliffener Rethorik irgendwelche Dogmen von der Kanzel zu predigen, sondern auf entspannt locker und leichte Art und Weise zum Nachdenken anzuregen. Ideal für Klienten, die Themen noch einmal wirken lassen möchten. Und wenn Sie noch nicht bei mir auf der Liege waren, dann haben Sie so die einmalige Chance einen kleinen Einblick in die ansonsten geheimen Informationen, die meine Klienten bekommen, zu erhaschen.

Den ersten Beitrag gibt es bei Soundcloud als

kurzes "Snippit" zum Reinschnuppern (5 Minuten)

und kompletten Mitschnitt in zwei Teilen á etwa 30 Minuten (Teil1 hier klicken)

Ein iTunes Angebot kommt in Kürze ebenfalls dazu.

Viel Spaß

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen