Mittwoch, 23. April 2014

Wie finde ich den richtigen Barfußschuh?

Als wirklich ganzheitliches Gesundheitssystem hat ES natürlich auch Ihre Füße im Fokus. In Sitzung zwei der ES-Body Serie befreien wir nicht nur Ihre Beine von überflüssigen Spannungsmustern und bringen Ihnen "richtiges Gehen" bei, wir erzählen Ihnen auch etwas über vernünftige Schuhe. Keine Angst - wir selbst sind Faszien- und Bewegungsspezialisten und keine Schuhverkäufer. Trotzdem möchten wir Ihnen natürlich dabei helfen, das Möglichste für Ihre gesunden Füße zu tun.

Gesunde Füße müssen heute nicht mehr aussehen wie Opas Gesundheitslatschen. In den folgenden beiden Videos finden Sie zwei sehr verschiedene Schuhtypen, an denen ich Ihnen die grundlegenden Kriterien, die Sie beim Schuhkauf beachten sollten, erkläre.

Viel Spaß mit den Videos.




(Achtung Leser des ES-Newsletters bekommen Rabattcodes und Gutscheine auf viele Barfußschuhe und Minimalschuhe einfach anmelden und sparen)


 

1 Kommentar:

  1. Eine kurze Anmerkung :)
    Ich freue mich über fast jeden Kommentar. Wenn allerdings gewisse Hersteller oder Affiliate-Netzwerker versuchen hier Werbung zu machen, dann werden diese Kommentare gar nicht erst veröffentlicht.

    Wenn es ein cooles Produkt ist, bitte Mail an mich. Nachdem ich es getestet habe, entscheide ich, ob ich Werbeplattform sein möchte oder nicht ;)

    AntwortenLöschen