Montag, 2. Dezember 2013

Was passiert während einer ES-Body Sitzung?

Die erste Frage, die mir angehende Klienten stellen, lautet meist in etwa so: "Wie genau kann ich mir diese ES-Body-Sitzungen vorstellen?

Natürlich ist es schwierig, eine manuelle Faszientherapie am Telefon oder per Mail hinreichend gut zu beschreiben. Deshalb habe ich ein kleines Video produziert, auf dem Sie jetzt die Möglichkeit haben, einige Techniken der ES-Body-Sitzungen zu sehen. Natürlich haben Sie damit noch immer nicht "gefühlt" was es heißt, eine Sitzung zu bekommen, aber Sie bekommen einen recht guten Eindruck, was Sie erwartet.

Viel Spaß mit dem Video




P.S.: Liebe Kollegen, ich freue mich, wenn Sie meinen YouTube-Kanal verfolgen. Wenn Sie sich dieses Video anschauen, bedenken Sie bitte, dass es sich hierbei nicht um ein Lehrvideo handelt und Sie als Experte nicht zur eigentlichen Zielgruppe dieses Videos gehören. Das Video dient ausschließlich dazu, angehenden Klienten und Laien einen ersten Eindruck über diese spezielle manuelle Faszienmanipulationsmethode zu vermitteln. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen