Donnerstag, 5. September 2013

Herzlich Willkommen


Lieber Leser, mit diesem ersten Eintrag möchte ich Sie recht herzlich im ES-Equilibrium State Blog willkommen heißen und Ihnen einen ersten Eindruck vermitteln, auf welche Themen Sie sich unter dieser Adresse freuen dürfen.
Zunächst einmal zu mir. Mein Name ist Dirk Beckmann und ich bin der Begründer der faszinierende Methode ES-Equilibrium State. Geboren 1978 in Düsseldorf entwickelte ich nach langjähriger Tätigkeit als Faszientherapeut und Mental-Coach diese weltweit einzigartige Methodik, die Körper und Geist in Einklang bringt. Ausführliche Informationen finden Sie unter www.equilibriumstate.de

Der Begriff Equilibrium State (ES) beschreibt einen absoluten Gleichgewichtszustand. Daher wird es in diesem Blog auch um eine Vielzahl an Themen gehen, die Sie in diesen Zustand bringen. Als Kernelemente von ES handelt es sich dabei vor allem um Bereiche, die sich um Ihr körperliches und mentales Gleichgewicht drehen. Konkret bedeutet das Themen wie Ihre Körperstruktur und –haltung, funktionales Bewegen, Beseitigen von muskulären Dysbalancen, die zu allerlei Problemen von Rundrücken über Rücken- und Nacken-Beschwerden bis zu Fuß-Beschwerden und allerlei körperlichen Wehwehchen führen, und weitere verwandte Themen. Dazu kommen interessante Themen aus dem Bereich des Coachings, des Mentaltrainings und der Hypnose, denn neben der körperlichen ist die mentale Balance das zweite wichtige Standbein von ES.

Natürlich wird es auch einiges persönliches und amüsantes für Sie zu lesen geben. Es lohnt sich also in jedem Fall den Blog zu abonnieren oder von Zeit zu Zeit vorbeizuschauen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen der kommenden Beiträge und wünsche Ihnen von Herzen, dass auch Sie den Equilibrium State für sich entdecken. Kommen Sie in Gleichgewicht.

Ihr
Dirk Beckmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen